Eintrag ins Gästebuch

Name

E-Mail-Adresse (wird nicht angezeigt)

Eintrag

Sicherheitscode
Sicherheitscode

Bisherige Einträge

Peter

26.12.2014, 14:12

WOW. Das war mal richtig toll im Yard Club am 19.12.
Funky Flares, macht weiter so funky und professionell.
Es war ein tolles vorweihnachtliches Geschenk, Euch zu hören.
Nur ein Titel von Johnny "Guitar" Watson hat mir noch gefehlt...
Wann kann man Euch wieder hören?

Rebecca

16.12.2014, 15:12

Freu mich schon auf Freitag und habe fleißig Werbung gemacht!
Liebe Grüße

Gerd

11.11.2012, 22:11

Hi, danke für Euren super Gig gestern im Yard Club. War leider nicht voll, aber dafür umso mehr Platz zum Abtanzen. Bei der tollen Musik kann man gar nicht anders als zu tanzen. Superstition und Brick House haben mir am allerbesten gefallen.
Weiter so! Ich bin wieder dabei!

Bine

11.11.2012, 11:11

Hi, war tatsächlich zufällig gestern bei Eurem Konzert in der Kantine und es war gigantisch! Virtuose Musiker (Wow Wow Wow) und Hammerstimmen! Das sah keine Minute nach Arbeit aus, sondern nach viel Spaß auf der Bühne und dieser Spaß ist mir direkt in die Beine und ins herz gefahren! Danke Danke Danke!

Steffi

01.05.2012, 20:05

Dem kann ich mich nur anschließen!!
Tolle Musiker, tolle Sänger/innen, super Stimmung und einfach 1a Zappelmusik!!
Danke für den tollen Abend!
:-)

Hoefling Heidrun

01.05.2012, 10:05

Wir waren gestern im Ebertbad zum Tanz in den Mai.
War ein super, tolles Konzert. Super Musik, Absolut gute Stimmung zum Abtanzen.
Danke und wetermachen.

Patrick

22.02.2012, 18:02

100 x WOW für das total geile Konzert in der Kantine. Ich hoffe ihr seit bald wieder da.
So viele Highlights, so viele geile Momente, aber eins muss ich extra sagen:
Ich habe noch nie eine so geile Version von Ain't nobody gehört. Einfach nur mega!

Gerry A.

22.02.2012, 16:02

Hi,
was für ein großartiges Konzert. Wir kannten Euch bisher nicht und waren deshalb gespannt auf Euch. Ihr habt alle Erwartungen übertroffen!!!
Bis demnächst zum Abtanzen!
Liebe Grüße
Gerry

Raffael

22.02.2012, 14:02

Hallo,
am Aschermittwoch kann ich euch endlich mal schreiben. Was für ein geniales Konzert in der Kantine. Ich war schon nach dem ersten Set fix und foxi und dachte, mehr geht nicht. Aber ihr habt nach jeder Pause noch eine Schippe mehr draufgelegt.
Super Entscheidung, Karnevalsfreitag bei euch zu feiern.
Ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr wieder da und die Kantine dann ausverkauft.
Gruss
Raffa

Gabi W.

18.02.2012, 21:02

Wir waren gestern in der "Kantine" in Köln und yeah, Funky Flares rock the house!! Da ging wirklich die Post ab, tanzen bis zum Abwinken! Weiter so!

Benno

15.10.2011, 19:10

Hallo Funky Flares!
Euer Konzert gestern war ja wieder alle erste Sahne!
Lieber Ulf, nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz, du weißt schon. Claudia, du hast eine supertolle Stimme und Ausstrahlung!
Macht weiter so! Ich werde beim nächsten Konzert in Köln auf jeden fall dabei sein! Hoffentlich wieder auf einer größeren Bühne!
Liebe Grüße aus Sülz!
Benno

Gerd + Doris

15.10.2011, 18:10

Der Gig gestern (14. Oktober) im Yard Club war so was von geil! Wir haben schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem konzert gehabt. Nach der Pause ging die Post so richtig ab.
Liebe Grüße
Gerd + Doris
Weiter so; beim nächsten Mal sind wir auch wieder dabei!

Ceka

26.06.2011, 11:06

Super Auftritt !! Hochachtung, dass Ihr vor so "wenig" Publikum solch einen Spass von der Bühne brachtet.
Wir sehen uns wieder :-)

Wolf

02.05.2011, 21:05

Hallo Funky Flares!
Eure Show im Ebertbad zum Tanz in den Mai war großartig. Performance super, Musiker top und Gesang ausgezeichnet. Hat riesigen Spaß gemacht. Weiter so.
Wolf

steph

01.05.2011, 21:05

groovy, funky, hot.................so wars gestern im ebertbad!!!

danke für die super show und.......see you soon

steph

Ben

30.04.2011, 23:04

Ihr macht echt Spaß, seid gute Musiker, aber das Gelaber zwischen den Songs nervt!!! Bisschen straffer durchziehen, nicht so viel Schmu brabbeln und das Ebertbad wär perfekt gewesen!
Trotzdem: danke!

Tino Meißner

06.02.2011, 19:02

Der in Duisburg lebende Düsseldorfer war gestern im Steinhof dabei. Ich wusste nicht, was mich erwartet und ich bin total hin und weg ( und das von einer Band aus der verbotenen Stadt!!;)). Ein toller Abend, tolle Musik, Supermusiker, die Ihren Job verstehen und auch hervorragende Stimmen. Ihr habt es geschafft, von der Bühne den Funken auf die Gäste überspringen zu lassen! Du kann man gar nicht mehr ruhig stehen bleiben! Weiter so, in mir habt Ihr eien Fan dazu gewonnen. Ich freune mich auf das nächste Date im Steinhof und werden noch einigen meine Empfehlung weitergeben.
Herzlichst,
Tino

Hannelore

06.02.2011, 13:02



Hallo Funky Flares!
Was Ihr am Samstag in Duisburg gebracht habt, war Spitze!!!!
Nicht allein das Repertoire, sondern das fachliche Können eines jeden Musikers, die gesamte Performance..., haben diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event der Extraklasse werden lassen. Fazit: Eine professionelle Liveband, die auch noch "live" spielt und mit Herzblut bei der Sache ist! Leider hat dieses Privileg in der heutigen Zeit all zu oft Seltenheitswert !
Macht weiter so!!!!
Liebe Grüße an Euch aus Bergheim-Glesch
Hannelore

Hannelore

05.02.2011, 14:02

Hallo Funky Flares,
heute darf ich Euch zum erstmal sehen und hören!
Dank der Ellen!!!!!
Bin schon ganz gespannt auf Eure Show!
Wünsche Euch für heute:Nettes Publikum, super Stimmung und Toi, Toi, Toi für Euren Auftritt!!!

Regina

07.11.2010, 17:11

Hey, so funkygroovysouly kann ein Sonntag sein?! Besser geht nicht. Super! Danke euch, ihr habt die TV-Terrassen in Dellbrück samt die darin Versammelten zum Dampfen gebracht. Go on breaking the house down! Always and ever.

[RF]Joker

07.11.2010, 16:11

Wir waren heute mit Euch in Dellbrück.
Vielen Dank für diesen " Wohnzimmer" Gig.
Ihr ward wieder SOOOOOOOO GEILLLLLLLL.

Katrin

07.11.2010, 16:11

Ihr wart wieder GROSSARTIG -und das mitten am Tag in Dellbrück- Respekt!
Danke für 3 Stunden voller Energie und guter Laune!

Bis demnächst,
Katrin

Marion

16.10.2010, 14:10

Ich konnte mich überzeugen das es keinen auf dem Hocker gehalten hat. Ihr habt eine tolle Stimmung in den Saal gebracht und mit Euerer Freude an der Musik angesteckt.
Es grüßt Euch Marion
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/444892/display/22664901

Katrin

16.10.2010, 11:10

Ihr wart sensationell vorgestern im Yard Club! So eine Energie und ansteckend gute Laune!
Danke für den supertollen Abend!
Hand- (und mund-)gemachte Musik ist doch einfach unvergleichlich!
Bis zur Jazz-Ralley, ich freu mich schon auf Euch!
Katrin









Dirk

15.10.2010, 14:10

Super geiles Konzert gestern Abend im Yard Club in Köln. Und Spaß für DREIEINHALB Stunden!! ;-)
Die Änderungen am Programm sind auch sehr gut gewesen!

Danke und bis zum nächsten Mal

Matthias

15.10.2010, 13:10

Hey Funky Flares,
ich war gestern bei euch in der Kantine und bin noch total weggetreten. Der totale Knaller, was ihr da abgefeuert habt.
Habe euch beim Ballonfestival gesehen und war schon begeistert, aber was ihr da gestern auf die Bühne gezimmert habt, war einfach nur Weltklasse. Die Songs, die Show, die Band, Bläser, Sänger, alles einfach nur perfekt und mit total viel Begeisterung performt.
Ich bin jetzt euer Fan durch und durch!!!
Grüsse
Mattjes

Pitter

15.10.2010, 08:10

Moin Moin,
ich bin immer noch ganz begeistert von eurem Auftritt in der Kantine gestern Abend :-) Eure Freude an der Musik kommt ungebremst rüber und ihr habt eine tolle Art, das Publikum so richtig "mitzunehmen". Freue mich auf weitere Auftritte von euch :-)
Viele Grüße
Pitter

Angela Niehaus

01.09.2010, 00:09

Wow,
war das eine super tolle megageile Party gestern!
Hab schon lange nicht mehr so abgetanzt!
DANKE und kommt bitte nächstes Jahr bloß wieder zur Katt nach Wermelskirchen!
LG Angela

Heiko

31.08.2010, 22:08

Hut ab!!!
Mindestens 1000 mal. Ihr habt gestern an der Katt ein richtiges Feuerwerk abgefackelt. Geile Geile Party. Geiler Groove. Geile Mucker. Geile Band. Selten bei einer Band so viel rumgezappelt.
Einfach nur super

Marc Werner / Wermelskirchen

31.08.2010, 15:08

Hi zusammen,

vielen Dank für den klasse Abend (30.08.2010) in Wermelskirchen! Das Wetter war mal wieder typisch bergisch aber ihr habt super Stimmung und noch bessere Musik gemacht. Eine Bitte: fangt bloß nicht an, Mainstream Mucke zu spielen. Schwarze Musik bringt ihr suuuper rüber! Nächstes Jahr wieder in Wermelskirchen, oder?

Bis demnächst in der Kantine

Marc

Marc

24.08.2010, 16:08

vielen dank für den geilen freitag abend. ihr macht jedes mal gute laune. war ein toller start ins wochenende. ich freue mich schon auf die kantine am 14. oktober.

grüße aus der kölner hood
marc

Axel Junker / Köln

24.08.2010, 15:08

WOW, da mußte ich meine Frau begleiten um die achso tollen Ballons zu sehen. Gähn...neee ganz super...und dann die musikalischen Offenbarung. Respekt das war ganz groß.

Nachdem ich jetzt die Band im Internet genauer kennenlernen durfte, verstehe ich auch woher der enorme Groove kommt.

Vielen Dank für diesen tollen Gig.

Ich muss mir jetzt Karten für die Kantine besorgen....

Ganz liebe Grüße
aus Hürth

Nicole

23.08.2010, 18:08

Bin ohne große Erwartungen zum Ballonfestival gekommen und war schon nach ein paar Minuten hin und weg..... Super Stimmung, Musik zum Mitsingen- und Tanzen, besser als die Orginale...
Besonders hats mir allerdings Euer Gitarrist angetan ( echt lecker! ).
Werde sicher nochmal die weite Reise nach Köln auf mich nehmen um Euch zu sehn.....

Gruß aus Koblenz
Nicole

Meli aus Kerpen

23.08.2010, 10:08

Hallo,
ich bin für die Ballons gekommen, aber euretwegen den ganzen Abend geblieben.
Das war ein obersuperspitzenklasse Konzert. Nächstes Mal gehört ihr INS Stadion und nicht davor.
Viele Grüsse
Meli

Heiko

23.08.2010, 09:08

Hallo Funky Flares,
ein Freund von mir hat mich zu eurem Konzert beim Ballonfestival mitgeschleppt.
Absolut genial, das war vermutlich das beste, was ich von einer Soul/Funkband im Coverbereich gesehen habe.
Perfekte Musiker, tolle Arrangements und ganz offensichtlich habt ihr viel Spass auf der Bühne.
Und ein Wort zu meinem Vorredner: Ich fand es klasse, dass ihr richtig "abliefert", ohne die abgedroschenen "Klassiker" zu spielen. Richtig geile, bekannte Lieder gab es sowieso en masse bei eurem Konzert. Und Anastacia wäre mit das Letzte, was ich bei einem Gig von Euch vermissen würde. Also besser weiter so!!!
In der Kantine am 14. Oktober bin ich auf jeden Fall dabei.

Michael

23.08.2010, 02:08

Hallo Funky-Flares!
Eurem Auftritt beim Ballonfestival in Köln habe ich gerne beigewohnt und gelauscht. Euer Frontmann hat Entertainer-Format, großartig!
Leider wart ihr anfangs noch nicht perfekt abgemischt ... die lieben Tontechniker ... aber nach ca. 20 Minuten lief es auch soundtechnisch rund.

Lediglich am Anfang hätte ich mir, rein vom Repertoire, eher drei Nummern gewünscht, die auch die Allgemeinheit eher kennen könnte, da T.O.P. doch eher etwas für die Älteren unter uns oder Soul-/Funk-Insider oder eben was für uns Mucker ist ;-)

Demnächst einfach mit Celebration anfangen und ne Nummer wie "I'm Outta love" von Anastacia hinterher schieben, das zieht am Anfang bestimmt mehr Leute vor die Bühne.

Weiterhin viel Erfolg, ihr wart echt super!
Cheers,
Micha

Benno

22.08.2010, 12:08

Hallo Funky Flares,
ihr ward echt der Hammer am Freitagabend beim Ballonfestival. Ballons wurden zur Nebensache!
Warum habe ich bisher nichts von Euch gehört?
Ganz großes Kompliment an Euch, tolle Musik, tolle Stimmen(besonders Claudia(die Blonde!(?), tolle Show. Ihr habt wirklich das Feeling der 70er zurückgebracht. Stand in der ersten Reihe, war geil!
Wünsche Euch noch viel Erfolg und bis zum 14.Oktober in der "Kantine"!


Benno aus Köln

Tessy

26.06.2010, 11:06

Hi Funky-Flares,

endlich gefunden nachdem ich "Doof" auf die (ja völlig abwegige) Idee gekommen bin, Euch mal im I-net zu suchen...

Haben Euch bei der letzten (war's die 11.?) Kölner Sommernacht live erleben dürfen und waren begeistert.

Schön, dass man über Eure Website Autrittstermine erfährt (was ist im Juli los? Urlaub?), wir werden sicher Eure Seite im Auge behalten und wieder mitgrooven!

Grüße vom Niederrhein

Tessy

P.S.: Ebertbad wäre wenigstens "in der Nähe" den "Antrag" von Ralf unterstützen wir!

Ralf

03.05.2010, 17:05

Haltet Euer Wort und kommt wieder ins Ebertbad, ich bin wieder dabei. Ihr wart super, ein Riesenkompliment an die allerbeste "Ersatzsängerin"?! die ich je bei den Funky Flares gehört und gesehen habe.

















Steffi

03.05.2010, 09:05

Gibt es eine CD von euch? War beim Tanz in den Mai im Ebertbad, das war grandios. Komme garantiert mal wieder.

Mathias W.

03.05.2010, 09:05

Hallo Funky Flares,
Freunde von mir hatten euch letztes Jahr im Ebertbad gesehen und mich dieses Mal zum Tanz in den Mai mitgeschleppt, weil sie so begeistert waren. Völlig berechtigt. Was ihr da abgeliefert habt war allererste Sahne. Ich hab schon viele sehr sehr gute Coverbands gesehen. Ich kann mich aber nicht erinnern, wann ich erlebt habe, das eine Band einen Saal so komplett zum Toben bringt. Absolute Spitzenklasse. Nächstes Jahr komme ich garantiert wieder und schleppe selbst Freunde mit.

Ute

09.04.2010, 12:04

Kantine, Yardclub, 08.04.2010

Vielen Dank für das geile Konzert gestern Abend! Das waren 3 Stunden Soul und Funk vom Feinsten. Vor allem möchte ich den Sänger einer Band genau SO schwitzen sehen! :-)
Ihr habt uns Spaß bereitet und wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!
Liebe Grüße
Ute

Salvatore

08.04.2010, 23:04

Einfach nur Genial,werde wieder kommen.
Kantine 08.04.2010

sylvia.mons/Petra Einstein

04.03.2010, 04:03

Hallo Schatzi der Einstein hat Sehnsucht!!!!!!!!!!!!!
Wann kommt ihr wieder?
Gruss an alle Babys
Kuss Petra

Marvin

05.02.2010, 09:02

Ja, so lang ist es schon her... und Euer Konzert am 12.06.2009 auf Schloß Lörsfeld bei Kerpen ist immer noch in meinem Kopf!
Habe es genossen, absolut abzufeiern und abzuhotten. Ihr wart alle super unterhaltsam und mitreißend! Ich hoffe, mal wieder ein Konzert von Euch sehen/ hören zu können!
1000Dank für das Erlebnis!
Marvin

Simon Schomäcker

23.11.2009, 12:11

Hallo ihr Funky-Monkeys!

So langsam bin ich wieder runtergekommen und möchte in meiner Mittagspause mal ein paar Zeilen in euer GB schreiben. Nun habe ich euch ja zum Teil schon persönlich mein Lob für euren Auftritt gestern im "Einsteins" aussprechen können. Dennoch soll es auch an dieser Stelle stehen: Ihr habt mich genau wie eigentlich alle anderen Anwesenden schlichtweg begeistert. Äußerst selten habe ich Soul & Funk so perfekt und authentisch gehört. Da stimmte wirklich alles - von der Performance über die Instrumentierung bis hin zum Sound. Da hat mir Petra wirklich nicht zu viel versprochen! Mit so leidenschaftlichen Musikern wie euch würde ich auch liebend gerne mal zusammenarbeiten!

Drummerische Grüße aus der Deutschen Welle,

euer Simon

GUIDO

23.11.2009, 10:11

Auftritt am 22.Nov.Einstein,Frechen
Kann da nur noch eins Sagen....scharf..
Gruss von der Erft ULLA& Guido

Martin

01.09.2009, 14:09

Hallo Funky Flares
ich hab euch gestern in Wermelskichen gesehen. Ihr habt einfach nur total gerockt. Ein HAMMER-Auftritt. Bitte kommt ganz bald wieder, spätestens zur nächsten Kirmes.
Gruß
Martin

Diana Christ

18.06.2009, 21:06

Tolle Musik, tolle Band, super Stimmung....ich hab nicht genug superlativen für den wundervollen Abend auf Schloss Loersfeld. Macht weiter so. Es war mir eine Freude, über Euch zu schreiben.

Ellen Salzmann-Keimer

17.06.2009, 21:06

Hallo ihr Funky Flares,
es war ein wirklich großartiges Konzert in Kerpen!!
Vor allem beeindruckt hat mich die Freude, mit der Ihr Musik gemacht habt! Große Klasse!

Könnt Ihr bitte mal Eure nächsten Konzerttermine ins Netz stellen?!

Bis demnächst, Ellen und Peter

Mel

17.06.2009, 15:06

Euer Konzert auf Schloss Loersfeld war unglaublich!!!
Trotz der Kälte und des anfangs etwas müden Publikums habt ihr alle Register gezogen und auch die Leute zum Tanzen gebracht, von denen man soviel Bewegung gar nicht erwartet hätte.
Gerne würde ich wieder auf ein Konzert kommen, dass ihr hier in der Nähe veranstaltet.

Heike Steffens

14.06.2009, 11:06

Hallo

absolut geiler Auftritt am Schloß Loersfeld. Vielen vielen Dank für den genialen Abend.

Heike

Stefan

14.06.2009, 11:06

Hallo,
wir sind am Freitag ganz spontan zu Ihrem Auftritt gekommen. Was wir dort erlebt haben hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Wir können uns nicht erinnern, wann wir zuletzt eine solch gute Liveband erleben durften. Was musikalisch geboten wurde, war erstklassig und die Power, mit der Sie das Publikum angesprochen haben, war mitreissend. Wir kommen beim nächsten Mal ganz sicher wieder.

Herzliche Grüsse

Stefan und Christiane

petra+ottmar

13.06.2009, 09:06

hallo funky flares
es war gestern auf schloß loersfeld ein super abend mit euch
von der ersten bis zur letzten minute stand keiner von uns mehr still
so mögen wir es gerne weite so und wir werden euch noch oft sehen ihr habt jetzt treue fans
weiter so und viel erfolg

Reiner Meisner

17.05.2009, 22:05

Hallo,
das war ein super Auftritt bei uns in Olpe, ihr seid erste Sahne. Schade nur, dass ihr nicht länger gespielt habt, dafür hätte der peinliche Peter Schilling in seinem Raumschiff bleiben können.

lina

17.05.2009, 15:05

hey ihr war super in soest börde tag macht wieter so

Steini

05.05.2009, 20:05

Ich war beim Tanz in den Mai in Oberhausen und war begeistert. Super Band, super Stimmung- ich bin beim nächsten mal mit dabei.

Elisabeth

03.05.2009, 22:05

Hey, habe gerade auf Eurer Seite gelesen, dass Ihr auch "Mustang Sally" im Repertoire habt. Wenn Ihr das nächstes Jahr beim "Tanz in den Mai" spielt, bringe ich alle meine Pferderfreundinnen mit ins Ebertbad;-). Auf jeden Fall danke für den wundervollen Abend mit großartiger Musik zum Mitsingen und Tanzen. Auch Euch weiterhin viel Spaß!
Grüße aus Düsseldorf
Elisabeth

Kurt

01.05.2009, 22:05

Hallo

wir waren gestern im Ebertbad, das war ein wirklich toller Auftritt. Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder.

Grüsse von Kurti

Regina

17.04.2009, 00:04

Hey, Funky Flares,

ihr seid ja echt superfunky, habt meine Überwartungen mehr als ertroffen - oder so. Wirklich wirklich megagut. Meine Beine und die anderen betroffenen Körperteile konnten nicht stillhalten bei Get down on it, bei Carwash, bei Living in America... Super intoniert und interpretiert, super Solos, super Stimmen, super groove. WOW. War der erste, aber 100-% nicht letzte eurer Auftritte, den ich miterlebt habe.
Liebe funky Grüße an euch alle, auch an euren groovy master of sound (Ralf, newahr? :-)). Bis bald!

Regina

P.S. Weil Hugh Flare das anfangs erwähnte: Eine Bekannte wollte mich eigentlich begleiten, blieb dann aber doch zuhause und guckte Heidis next Topmagersüchtige. Oh ...

Hugh Flare

16.02.2009, 13:02

Hallo Regina,

vielen Dank für dein Vertrauen, wir freuen uns schon, dich im Yard Klub begeistern zu dürfen.

Und lustig das mit Jamiroquai, believe it or not: Diese Analogie mit Jay und Kay Flare ist mir in 3 Jahren überhaupt noch nicht aufgegangen.

STAY FUNKY!!!

The Secretary of Entertainment

Regina Vierhaus

16.02.2009, 12:02

Liebe Funky Flares,
Gewahr wurde ich euch gestern (Plakat in der Music Factory in Nippes); zwei Gesichter kannte ich, eben ausse Music Factory. Dann ging alles sehr schnell: Zuhause Internet gecheckt, Promovideo geschaut, mich über die Texte schier kaputt gelacht, Karten für den 16. April gebucht, Fan geworden. Bin sicher, dass mich eure Musik live begeistern wird. Als Kind der 70er, 80er und frühen 90er war und ist für mich solche Musik - nun, DIE Musik. Diana Ross' "Upside down" mit der mega-funky guitar am Ende, Ray Parker jr's "Still groove", Kool & The Gang's "Get down on it" etcetc, und ab den Neunzigern natürlich Jamiroquai. Wie nett auch, dass Jay Kay sich bei euch namentlich gerecht verteilt auf eure zwei Sängerinnen wiederfindet ;-).
Also - ich glaube, da ist mir ein echter Strike passiert, und ich freue mich sehr auf das Konzert!
Vielleicht traue ich mich, vorher Drummer Vee und Gitarrist Pee um Autogramme zu bitten :-), wenn ich meine Tochter zum Klavierunterricht begleite.

Viele Grüße,
Regina

Matthias

27.01.2009, 20:01

Hallo Funky Flares,

ich war im Oktober bei eurem Gig in der Kantine, geiles Brett. Hab gesehen, dass ihr im April wieder da spielt und wollte jedem der das liest empfehlen, auf jeden Fall Karten zu kaufen. Freue mich schon und hoffe das wird wieder genauso geil.

Matti

11.10.2008, 13:10

geiler Gig in der Kantine

Ihr seid die Besten!!!

Und euer James Brown-Jam ist der Oberknaller

Bittebittebitte ganz schnell das nächste Konzert.


Martina und Jan

11.10.2008, 13:10

Hallo Funky Flares,
wir haben euch am Donnerstag im Yard Klub gesehen. Das war das beste Konzert bei dem wir seit langer Zeit gewesen sind. Partylaune pur mit super Musikern. Hoffentlich kommt ihr bald wieder dorthin und spielt dann in der großen Kantine.
Es grüssen 2 neue Fans.

Heinz und Susanne

20.08.2008, 17:08

Liebe Funky Flares,
wir waren sehr beeindruckt von ihrem Auftritt bei der Sommernacht im Zoo und hätten uns gewünscht, schon früher am Abend dabei gewesen zu sein. Aber was wir miterlebt haben, hat uns wirklich sehr begeistert. Bis bald.

Maike

20.08.2008, 11:08

ihr wart total mega bei der Zoonacht. super echt. ich komme bestimmt bald wieder zu einem Auftritt von euch.

Oliver Weber

19.08.2008, 15:08

Hallo Leute,
ich habe euch zum erste Mal in der langen Nacht im Kölner Zoo 2008 gehört und gesehen und muss ehrlich zugeben, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß beim tanzen hatte wie bei eurem Konzert.
Ihr seid echt spitze ! ! !
Ich freue mich jetzt schon auf eueren nächsten Auftritt und mache mich zwischenzeitlich auf die Suche nach euren CD`s.
Also Leute, Hut ab und macht weiter so.
Gruß, Olli

Mathias P.

19.08.2008, 13:08

Hallo Funky Flares,
wir sind am Samstag bei der Zoonacht bei euch kleben geblieben und waren schlichtweg begeistert. Ihr wart für uns das Highlight des Abends, geniale Stimmung. Leider kommen wir nicht aus Köln und können nicht zu eurem Auftritt in der Kantine kommen, aber wir sehen euch hoffentlich bald woanders.
Gruß von Mathes

Andrè Dormin / SVS Osnabrück

28.07.2008, 12:07

Also wir waren am 17.07. in der Lagerhalle (Osnabrück) um uns die Funky Flares anzuhören. Ich selbst stehe eigentlich nicht auf diese Art Musik, muss aber sagen - Hut ab. Die Beine haben von allein "gezappelt", ob man wollte oder nicht.
Die musikalische Leistung sowie die Performence war einfach großartig.
Es war ein tolles Event....

peter band

25.07.2008, 09:07

sensationeller auftritt in der lagerhalle/osnabrück.
der frontmann wird vom comedyrocker zum bühnenrocker...
bis zum nächsten mal auf der maiwoche in osnabrück.

peter

Mechtild

22.07.2008, 08:07

War am 17.07 in Osnabrück in der Lagerhalle und war von eurer Performance ganz angetan. Die Stimmung fand ich gut und ihr habt die Leute mitgenommen. Weiter so.

Gabi Gesche

22.07.2008, 08:07

Hey Flares,

habe euch mit Freunden am 17. Juli 2008 in der Osnabrücker Lagerhalle erlebt. Uns hat es allen super gut gefallen, wir haben die ganze Zeit getanzt und viel Spass gehabt. Musiker und SängerInnen sind einfach super! Wir könnten zu Wiederholungstätern werden ;-)))

Wir drücken euch fest die Daumen, dass ihr schnell ganz oben auf der Musikleiter ankommt!

Stay funky!
Gabi

Ralf

22.07.2008, 07:07

Herzlich willkommen in Osnabrück!

Mit einem so professionell und mitreißend dargebotenen Programm würde ich Euch gerne wieder in Osnabrück hören. Warum nicht einfach auf der Maiwoche?!

Stefan Becker

21.07.2008, 09:07

Geile Sache in der Lagerhalle in OS. Gelungene Veranstaltung, kann ich nur weiterempfehlen...Ihr habt nicht zuviel versprochen...
Let´s get Funky...Flares

Ines

20.07.2008, 18:07

suuuuuper Konzert in der Lagerhalle
Kommt bitte ganz schnell wieder

Kai

20.07.2008, 07:07

Glückwunsch!!!
Ihr habt mich echt aus den Socken gehauen. Ich war vorher etwas skeptisch, ob mich eine Coverband sonderlich beeindrucken könnte, aber ihr präsentiert die Stücke in einer Art und Weise dass man denkt, ihr hättet alle selbst geschrieben. Und deshalb ist der Funke auch total übergesprungen, sogar ich als erklärter Tanzmuffel fand mich im Laufe des Abends Hüften schwingend an der der Tanzfläche.. Ich hoffe, ihr seid ganz bald wieder hier in der Nähe.

Hermann

19.07.2008, 09:07

Hey Funkys,
ich war am Donnerstag auf eurem Konzert in Osnabrück. Ich sag nur: Genuss und Spaß über Ohr und Auge dirket ins Bein. Wahnsinns-Stimmen, Wahnsinns-Musiker, Wahnsinns-Stücke arrangiert. Und Power! Da fühlt man sich im Publikum richtig gut angepackt, genauso wollen wir´s haben!
Wir sehn´n uns wieder!
Herzlich, Hermann aus OS

Stefan

18.07.2008, 18:07

Moin,
ich hatte gestern Abend (Lagerhalle Osnabrück) das große Vergnügen euch das 1. mal live zu sehen. Funky Flares der Name lässt ja schon einiges erahnen, doch was da live abging war wirklich die ganz große Show. Geile Band, Geiles Set, tolle Stimmung. Einfach eine super Party. Also wer da keinen Spass hat und nicht mit guter Laune nach Hause geht, der ist selber schuld.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Stefan aus Bremen

Björn

13.06.2008, 10:06

Hey Leute, mich haben gestern Freunde mit zu euerem Konzert genommen. Wie geil seit ihr denn? Das war mega. Die Mucke, Gesänge die ganze Band, einfach nur super. Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder am Start. Grüße von Björn

Tom

26.11.2007, 09:11

Ihr seid HAMMA!!! Habe Euch am Freitag bei der Rocknacht zum ersten Mal gesehen und bin total begeistert. Gibt es eigentlich eine CD von Euch?
Gruß, Tom

Kathrin

25.11.2007, 13:11

das war sooo geil, wir haben die ganze Zeit nur getanzt. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder.

Martin H.

24.11.2007, 20:11

Hallo
also ihr ward auf der Rocknacht total der hammer. Super Stimmung gemacht richtig Party. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ihr das nächste mal spielt.

nik

24.11.2007, 01:11

Halli hallo!
Hab euch auf der Frechener Rocknacht zum ersten mal gehört und ich muss sagen, dass ihr einfach nur richtig fett groovt... so was funkiges habe ich noch nie gehört... einfach göttlich:D
lg nik

Carsten

21.11.2007, 11:11

Hey Leute,

wir freuen uns schon total auf euren Auftritt bei der Frechener Rocknacht am Freitag. Wird bestimmt super, wie immer:-)

Meike und de Casi

Toto

10.09.2007, 17:09

Ganz großes Kino - echt schöner Abend.
Die gehören auf die große Bühne!

Holger

24.08.2007, 14:08

Hi,
ich war letzten Freitag bei eurem Auftritt im Einsteins und war extrem geflasht. Eine tierische Band. Musikalisch, gesanglich alles absolut top, geile Setlist. Und vor allem die Medleys sind der Oberkracher. Hammer, was ihr für eine Stimmung in dem Laden erzeugt habt. Ich bin mir sicher, dass ihr wirklich jede Bühne rockt. Hoffentlich sieht man euch bald noch viel öfter.

Edin

09.08.2007, 11:08

Hey Patrik,
sind endlich aus dem Urlaub zurück und haben nun auch von Eurem Gig am 17.08 gelesen. Leider spiele ich da selber, aber halte mich bitte auf dem Laufenden, wo und wann man Euch live sehen kann. Die Homepage macht schonmal einen sehr schicken Eindruck, war ja nicht anders zu erwarten :-).

Bis dahin schonmal beste Grüße

der Edin und die Jeannine

PS: wie Phillip unten schon geschrieben hat, spielen wir am Samstag das erste mal in nem Stadion und das auch in der eigentlichen Besetzung. Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt vorbei.

Christiane Birker

07.08.2007, 21:08

hey!
sehr coole aufmachung-ist ja genau nach meinem geschmack!die musik mit sicherheit auch, freue mich euch live zu sehen und mit euch zu feiern am 17.08.2007

bis denn
lg chris

Phillip

07.08.2007, 17:08


Hallo Patrick, hallo Funky's!

Vielen Dank für deinen sympathischen Eintrag in unserem Gästebuch!
Ich wollte dir nur schnell durchgeben dass du kommenden Samstag, also den 11.8. die Möglichkeit hast FreiFall in Orginalbesetzung UND in einem Stadion zu hören! Wir spielen vor den Bläck Föös in Solingen im Walder Stadion. Genaue Auftrittszeit weiß ich jetzt nicht aber es wird irgendwas um die 16 Uhr sein.
Klar kommen dann noch einige Gigs aber das wars dann erstmal, denn dann werden wir uns in die Bude hocken, Songs schreiben und ne neue Show auf die Beine stellen. :)

Viele Grüße, Phillip von FreiFall


Peter Baser

07.08.2007, 13:08

Bin der Bassmann von Pattis Band im Kohlenpott. Nette Seite und was unser Sänger da geschrieben hat ( Sexobjekt und Patrik ) ist weit untertrieben. Freue mich Euch hoffentlich bald live zu sehen.
Liebe Grüsse
von Peter

Stefan Ziethen

31.07.2007, 21:07

Hi Ihr,
das sieht alles sdehr fein aus hier und ich würde mich freuen, über Eure Auftritte informiert zu werden ...
Liebe Grüße an Volker und Patti,
Stefan.

Gunther Winthuis

30.07.2007, 13:07

Hi Patrick,
freut mich von dir zu hören.
Komme gerne, falls ich nicht selber einen Job habe.
Schreib mir auf jeden Fall wenn ihr spielt,
würde euch gerne mal hören.

Schau doch mal bei saxualkarma.de vorbei.

Grüße Gunther

Tom Kipke

30.07.2007, 07:07

Halli hallo!
Ja, jetzt bin ich nun auchmal auf der Seite gelandet und muß echt ein Kompliment los werden! Sehr sehr gute Seite! Klasse Design, gute informationen und vor allem eine gute Setliste, die sehr vielversprechend ist. Vor allem aber auch die Bilder sind sehr gelungen. Wäre cool, wenn ihr auch so auftreten würdet. Kann leider bei eurem nächsten Gig in Frechen nicht zu gegen sein. Bitte um weitere Informationen über Gigs per Newsletter oder am liebsten immer persönlich! Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Sache!

Tom

Mark Kappler

29.07.2007, 20:07

Hi funky flares, eure Seite ist sehr informativ. Die Fotos sind gut geworden und alles passt zusammen. Ich würde euch auch mal gerne live sehen und hören. Ich weiß ja, dass ihr einen spitzen Gitarrero habt. Übrigens ist Patrik bei hi-five auch ein sehr beliebtes Sexobjekt in vorderster Front. Grüsse aus dem Ruhrpott, Kappi

Christoph Stambulla ( www.hi-five-looping.de )

26.07.2007, 23:07

Grüße an die gesamte Band, besonders Patrik, der bei uns in bewährter Weise seit Jahren die elektrisch verstärkte Wandergitarre spielt. Die neue Webseite ist absolut stilecht, paßt alles genau zum Thema. Bei nächster Gelegenheit werde ich bestimmt mal bei einem Gig dabei sein. Die Repertoire-Liste ist auf jeden Fall schon einmal vielversprechend, die Liste der Bandmitglieder natürlich auch.
Also denn, bis demnächst, ich behalte Euch im Auge.
Christoph

Patrick

22.06.2007, 12:06

DIE GEILSTE COVERBAND DER WELT!!!
Danke für die vielen unvergesslichen Stunden.
Gruß,

Patty

Wolfgang Bergschneider

25.04.2007, 18:04

Hi F.F.
Gig im "Einsteins" : cool
Trotz gemäßigter Lautstärke macht die Band enormen Druck ; sie hat den Groove.
Stark verbessert i. Vgl. zum Quirl (2005)
Ursächlich hierfür (nicht nur aber insbes. auch) : der neue Mann am Bass ; total abgeklärt.
F.F. macht einfach Spaß.
Die Kniescheibe wippt automatisch mit,während man gespannt zuhört welches Instrument gerade für welche Überraschung sorgt.
weiterhin viel Erfolg u.Spaß
Wolfgang

Carsten

24.04.2007, 13:04

sehr geiler Auftritt am Freitag. Beste Grüsse, de Casi

Angelika Langner

23.04.2007, 18:04

Wir haben euch bereits an Weihnachten 2005 im Einsteins gesehen und hatten einen super Abend. Klasse Band und tolle Seite.

Klaus

23.04.2007, 11:04

Ich hab euch am Freitag im Einsteins zum ersten Mal gesehen und muss sagen: Das war allererste Sahne. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt eine solch gute Coverband gesehen habe. Soul pur, erstklassige Gesänge, Instrumente perfekt, totale Party. Ich hoffe, man sieht euch ganz bald hier wieder.

Peter und Irmgard Formes

21.04.2007, 09:04

Hallo zusammen,
gestern Abend waren wir auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal in Eurem Konzert im Einstein: großes Kompliment! Das war eine beeindruckende Darbietung: Spitzenpartymusik, alle Positionen top und sehr kompetent besetzt, man sah Euch Eure gute Laune und den Spaß an Eurer Musik förmlich an. Große Klasse!!!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen und noch jede Menge toller Gigs!
Peter